Scroll Top

Referenzen

Galerie

Kundenstimmen

“Die Firma nc Maler GmbH arbeitet seit 2007 in den Gewerken Malerarbeiten, Fußbodenlegearbeiten, Fassadenarbeiten und Graffitientfernung zur vollsten Zufriedenheit für die Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke eG. Auf Grund ihrer hohen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit fungiert nc Maler GmbH seit ca. 3 Jahren auch als Generalunternehmer im Bereich der Leerwohnungssanierung. Die gesamte Organisation sowie der Einsatz der einzelnen Handwerksbetriebe sind vorbildlich. Anspruchsvolle Wünsche unserer Kunden sind kein Problem und auch während der Bauphase werden Änderungswünsche kompetent und freundlich entgegengenommen und umgesetzt. Vorgegebene Termine und der Kostenrahmen werden exakt eingehalten. Wir möchten uns herzlich bei der Firma nc Maler GmbH und hier insbesondere bei dem Geschäftsführer Herrn Ciechowski für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.”

Wohnungsbau­genossenschaft Otto von Guericke eG

“Die MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg arbeitet seit Jahren eng mit der Firma nc Maler GmbH zusammen. Die Firma nc Maler GmbH zeichnet sich dabei durch gute und ortsübliche Preise sowie ihre vorbildliche Arbeitsausführung aus. Im Zeitraum der Zusammenarbeit gab es keine Reklamationen. Hinweise auf Mängel bzw. offene Leistungen werden umgehend befolgt und fachgerecht abgearbeitet. Die nc Maler GmbH arbeitet für die MWG in den Bereichen Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Instandsetzung von Treppenhäusern, Fassadenarbeiten und Innenraumgestaltung.”

MWG-Wohnungs­genossenschaft eG Magdeburg

“Für auszuführende Arbeiten in den Bereichen Maler- und Tapezierarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten greift das Theater Magdeburg gern auf die kompetenten Mitarbeiter der nc Maler GmbH zurück. Die beauftragten Arbeiten wurden stets termingetreu und in hoher Qualität ausgeführt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung verlief bisher alles nach Kundenwunsch.”

Theater Magdeburg

“Schon bei den ersten Terminabsprachen (…) fühlten wir uns durch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen gut aufgehoben und waren das erste Mal seit Februar guter Hoffnung, dass unser Bauvorhaben in guten Händen liegt. (…) Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sauberes arbeiten und für jedes auftretende Problem eine Sofortlösung parat – hat unsere Erwartung bei weitem übertroffen. (…) Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die perfekt ausgeführten Arbeiten.”

Familie M. aus Magdeburg

“Im September 2015 haben die Dekorateurinnen der Firma nc Maler meinen Wohnbereich (zwei komplette Fensterfronten bestehend aus über 20 Fenstern) mit Sonnenschutz- Anlagen ausgestattet. Von der ausführlichen Beratung bis zur fachgerechten Montage der Wabenplissees, konnte ich mich zu 100% auf die Mädels verlassen. Vielen Dank für euren tollen Einsatz! Für folgende Projekte komme ich gerne wieder auf euch zu.”

Herr Karmann aus Magdeburg

“Jungs, Ihr seid TOLL! Danke für ausgezeichnete Facharbeit im November 2012 und Januar 2013. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber uns alten  (79+80 jährigen) sind überragend. Täglich  freuten wir uns auf Ihre Kollegen allesamt!! Respekt!! Gruß und Dank für alle.”

Herr Daenecke aus Magdeburg

“Mit den durch die Firma nc Maler durchgeführten Arbeiten (Insekten-Schutz für unsere gesamte Wohnung 4 Fenster u. 1 Balkontür) sind wir nach nun über einjähriger Nutzung vollauf zufrieden und haben die Firma an weitere Mieter weiterempfohlen, nicht zuletzt deshalb, da dieMitarbeiter/-innen  sehr zuvorkommend und verlässlich sind.  Die Fenster- und Türenausbaumöglichkeit des Insektenschutzes  für die Winterzeit entspricht völlig unseren Erwartungen und kann mit etwas praktischem Geschick von jedem selbst vorgenommen werden. Die Ausführungen für Fenster und Tür entsprechen sowohl materialtechnisch als auch farblich einem sehr hohen Niveau. Die Arbeiten wurden termingerecht erledigt. Der Kostenvoranschlag sowie die Endrechnung stimmten in allen Positionen überein und waren für uns nachvollziehbar. Wir haben uns entschieden, für alle Punkte Ihres Bewertungsbogens die Note 1 zu vergeben. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die geleistete Arbeit bedanken und der Firma zukünftig ein gutes Gelingen bei allen Vorhaben wünschen.”

Familie P. aus Magdeburg