Am vergangenen Freitag, den 24.07.2020, stellte Geschäftsführer Nils Ciechowski allen Mitarbeitern der nc Maler GmbH unser neues Unternehmens-Leitbild vor. Mit dabei war auch Führungsexperte und Wirtschaftswissenschaftler Marcello Camerin, der das Leitbild mit Herrn Ciechowski und den Kollegen aus der Verwaltung entwickelte. Zum lockeren Start in die Veranstaltung stand ein gemeinsames Grillen auf dem Plan. Anschließend wurde das Leitbild präsentiert und dessen Inhalte in der großen Runde besprochen. Außerdem ließen wir das letzte Jahr, auch mit Blick auf das neue Leitbild und mit der Unterstützung von
Herrn Camerin und Frau Rögner (MA&T), Revue passieren.

Als Kernpunkte werden folgende Themen im Leitbild behandelt: Teamgeist, Arbeitsbedingungen, soziales Engagement, Umweltschutz, Kundenzufriedenheit sowie Qualität und Alleinstellungsmerkmale unserer Leistungen. Das vollständige Leitbild haben wir auf unserer Website im Bereich „Unternehmen“ platziert.

Zukünftig werden weitere Veranstaltungen und Seminare folgen, die der Festigung und der praktischen Anwendung des Leitbildes dienen sollen.